Montag, 8. Juli 2019

Fokus auf SW - Woche 28

Viel los war am Samstag im Solinger Südpark.
Direkt gegenüber, nur eben über die Straße feierte die AWO ihr 100jähriges Bestehen.

auch wenn Jutta mit dem Projekt pausiert habe ich dennoch ein Foto bearbeitet





Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 






Den ganzen Tag  wurde der Ballon von einem Kran hoch und runter gelassen, für 1 € durfte man einsteigen.

Dina fand das sehr merkwürdig. Immer wenn sie den Ballon über die Kastanie steigen sah, wurde gebellt - das Ding gehört da nicht hin, wollte sie wohl sagen. 
So viel wie Samstag hat Dina noch nie gebellt, erst am Nachmittag als der Spuk  schon fast vorbei war, hatte sie sich damit abgefunden.


3 meiner 4 Enkelkinder von meinem Balkon aus fotografiert


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein Ballon am Kran....das habe ich noch nie gesehen. Ideen gibt es, da staunen wir, gell.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Och jöhchen, Dina, ja, kann ich mir denken. Hat sie aber auch recht!!!😁

    Da könnte sie auch in die Luft gehen!😉😬

    Interessant, diese Art und Weise! Ist mir neu. Aber cool.
    Da wären meine Enkel bestimmt auch sofort dabei.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie von so einer Kran - Ballon Aktion gehört. Aber ich finde es originell und die Kinder haben ihren Spaß dabei!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur die Kinder, auch viel erwachse sogar ältere stiegen ein um einmal von oben herunter zu gucken und Fotos zu machen

      Löschen
  4. Der Ballon am Kran ist toll. Und deine Enkelkinder hatten bestimmt grossen Spass.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Na da hätte Emma aber auch gebellt. Für Klein und Groß war das bestimmt eine tolle Attraktion. Wie schön das deine Enkel auch ihre Freude hatten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir richtig vorstellen wie Dina jedes Mal angeschlagen ist. Das ist ja aber auch ungewöhnlich und so nah vom Balkon aus sehen zu können war schon etwas total neues. Dennoch toll mit dem Ballon und Kran, da wäre ich auch gerne mit in die Höhe gegangen ;-) Toll das die Enkel es mitmachen konnten und klasse Motiv für den Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.