Donnerstag, 11. Juli 2019

Zwillinge

Das Pärchen ist komplett - Ulf ist nun bei seiner kleinen Schwester angekommen

hier noch ein Foto von Jule, die ich schon seit letzten Winter habe


10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    was für ein niedliches Pärchen du nun zu Hause hast. Ulf ist ein schöner Junge! Wow, die Augen auf dem vorletzten Foto sind einfach eine Wucht.
    Sie liegen aber auch so toll auf der Seite und sehen beide aus wie Menschenkinder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. So lieb die beiden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Zwillingspärchen. Jule liegt so niedlich bei ihrem Brüderchen. Das hast du echt klasse gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum so niedlichen Zuwachs!
    Die sehen wirklich sehr echt aus. Viel Freude mit Ulf!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Einfach oberniedlich süss......
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Boa, die sehen sowas von echt aus....irre!!! Absolut niedlich deine Zwillinge und auch von mir einen Glückwunsch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Dein Zwillingspärchen sieht wirklich super süß aus. An das Foto von Jule kann ich mich erinnern. Da kannst Du ja jetzt wieder nähen und stricken was das Zeug hält. Sicher hast Du schon tausend Ideen. Viel Spaß mit den Beiden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch, liebe Gabi!
    Gestaltest du die Puppen selbst oder "lässt du machen" und bist dann einfach ihre Puppenmutti mitsamt Häkeln-stricken-nähen für die lieben Kleinen?
    Herzliche Rostrosengrüße, schönes Wochenende und liebe Dina-Krauler
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies Beiden Kleinen sind fertig gekauft. Die anderen beiden Babys, die ich habe habe ich selbst gemalt und zusammengebaut.

      Löschen
  9. Liebe Gabi,

    deine Zwillinge hatte ich mir schon angesehen und bin begeistert. Bin aber vorher noch nicht dazu gekommen, dir einen Kommentar zu schreiben.
    Die Beiden sind echt so etwas von süß, die schaut man sich immer wieder gerne an.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.