Donnerstag, 18. Juli 2019

Wald- und Wiesenblümchen


9 Kommentare:

  1. Tolle Entdeckungen und Aufnahmen von dir. Freut man sich doch immer wieder wenn einem sowas beim Spaziergang begegnet, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage von den "Perlen " der Natur !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine liebsten Blumen! Waldblümchen! ;)

    Dir auch einen hübschen Tag!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur zaubert immer wieder etwas so Schönes hervor!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezaubernder Wiesenblumen-Mix, liebe Gabi,
    wir staunen und freuen uns immer wieder über diese Vielfalt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    bei der Trockenheit freut man sich über jedes Blümchen. Deine Collage gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    mir gefallen sie auch immer wieder, diese Wald - Wiesenblumen. Eine feine Collage ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Und einfach so von der Natur am Wegrand uns geschenkt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, was jetzt alles anzutreffen ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.