Freitag, 1. November 2019

wieder da

Wir haben die letzte Woche voll ausgenutzt und sind erst gestern abend wieder in der heimat angekommen. nun heißt es ausräumen und den Roadrunner abstellen/ winterfest machen

Vielen dank für all die leiben Kommentare

Ich wünsche euch einen geruhsamen Feiertag.
Spätestens nach dem Wochenende bin ich wieder regelmäßig online und kommentiere eure Blogs

8 Kommentare:

  1. Hola liebe Gabi,

    willkommen zurück in der Bloggerwelt und toll dass ihr die Woche auch noch so ausgenutzt habt. Freue mich schon sehr wenn du zeigst was ihr alles erlebt habt.

    Bis dahin frohes "einmotten" und nur keinen Stress, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dann habt ihr wohl noch ein bisschen zu tun und dann geht's in die Winterruhe, auch für euch. Aber ich bin sicher, dass du noch etwas zu berichten hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Melderchen!😊👍
    Auch von mir einen schönen Feiertag!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Für die anstehende Arbeit ist so ein langes Wochenende doch ideal und ich bin mir fast sicher, dass du bereits neue Ideen für euren Roadrunner hast, die du im Winter umsetzen wirst. Bin schon gespannt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Gabi,
    dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.
    Lasst es euch jetzt gut gehen und habt einen angenehmen Freitag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Bingo!
    Viele Kilometer gefahren, keine Unannehmlichkeiten gehabt, Gesund gelandet, Erfolg auf allen Linien, so möge es weitergehen
    das wünsche ich Euch von Herzen
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Das war wohl eine Saison mit vielen, vielen Kilometern. Da hat sich der Roadrunner seine Winterpause verdient.
    Du wirst die letzte Tour ja sicher hier auch noch beschreiben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    schön das ihr die Saison bis zum letzten Tag ausnutzen konntet. Nun hat sich euer Roadrunner die Winterpause verdient und du hast uns bestimmt noch einiges zu berichten. Ich freue mich drauf und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.