Donnerstag, 31. Oktober 2019

Schaut mal....


...  was ich gefunden habe


8 Kommentare:

  1. Och Gottle ist das wieder süß♥ Da hast du aber auch viel gefunden und wie ich sehen kann auch gesammelt. Dazu noch so schick angezogen ;-)

    Für heute Abend dann aber im Halloween Kostüm und weiter fleissig sammeln...Süsses, gell^^

    Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Ganz kleine Minikastanien und Eicheln, oder?
    Ja, das ist ein Herbst, einfach klasse. So wie Du, liebes Püppi!

    Tiger grüßt Dich😊
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichen des Herbstes-Kastanien und Eicheln!
    DAs Püppchen ist ja süß und so toll bestrickt- das Richtige für die kühlen Tage!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wunderhübsch herbstlich angezogen, da passt die Eichel ja perfekt. Es macht Freude, Herbstfrüchte zu sammeln. Groß und Klein!!!♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Total putzig, die Kleine mit ihrem Fundstück. :-)
    Fein hast du sie herausgeputzt fürs Shooting.

    Liebe Grüße und einen schönen Halloweenabend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Aller, allerliebst,
    habe die Ernte schon auf dem vorigen Bild im Körbchen bestaunt, aber die heutige präsentation ist einfach toll.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Und richtig viel hat die Kleine gesammelt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dein Püppchen ist sooooo süß und sie war sehr fleißig und hat die Früchte des Herbstes gesammelt. Ob sie damit wohl ihr Häuschen dekorieren möchte?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.