Montag, 9. März 2020

7 Jahre

......wurde Dina gestern.
Nun lebt sie die Hälfte ihres Lebens in "Freiheit" und ich hoffe das die Laborzeit bei ihr immer mehr ins Vergessen gerät . Ihre EXTREME  Ängstlichkeit was Geräusche angeht wird aber ewig ein Problem bleiben - aber wir lieben sie auch so



13 Kommentare:

  1. was für eine Süße
    schön dass sie es bei euch so gut hat
    meine Töchter haben auch meist Hunde aus den Tötungsstationen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt ein Knuddler für Dina und herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hoffentlich ist die schlechte Zeit, die sie hatte, wirklich in Vergessenheit geraten.
    Viel Glück weiterhin mit ihr und eine schöne Zeit für Euch Drei. !
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Womöglich ist mein erster Kommentar verschwunden. ;-((
    Ich wollte nur einen Knuddler für Dina da lassen und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Hoffentlich hat sie die schlimme Zeit wirklich schon vergessen und genießt jetzt ihr schönes Leben.
    Alles Gute für Euch Drei!
    und liebe Grüße Elisabetta


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    gesund und munter Geburtstag feiern, das gefällt Mensch UND Tier, gell.
    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sooo schön, daß sie bei Euch so ein gutes Leben hat mit viel Liebe!

    Glückwunsch an Dina😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ...und wo ist denn _mein_ Kommentar hin? Und warum jetzt das mit der Freischaltung?
    🤔
    Liebgruß Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Hier steht jetzt: Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

    Aber mein erster ist nicht sichtbar.

    Nur zur Info.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    dann wünsche ich alles Gute weiterhin. Habt noch eine schöne lange Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch einen ganz, ganz innigen Nasenstups zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt gross gefeiert.
    Für die weiteren gemeinsamen Jahre nur das Beste wünscht Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh...da möchte ich doch nachträglich noch viele Geburtstagsknuddler an Dina schicken. Happy Birthday Schnuffelnase♥

    Ach, die kleinen Dinge sind ja wirklich nicht schlimm, lassen sich auch nachvollziehen. Es ist so schön dass sie bei euch ihr glückliches Zuhause gefunden hat und das dankt sie täglich, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    alles Gute weiterhin für Dina! Möge sie weiterhin euch soviel Freude bereiten und das sie immer schön gesund bleibt.

    Leider haben unsere Kinder kein Glück mit Rai. Er hat Krebs. Die letzte Aufbauspritze hat geholfen. Wenn es wieder so schlimm wird, muss er eingeschläfert werden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche für Dina. Habt es weiterhin so gut zusammen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.