Sonntag, 29. März 2020

T zur Woche 14

Türen und Tore vom Barockschloss Ahaus Teil 2









einen  schönen Sonntag 

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. hmmmm...also durch das Tor gehe ich sehr gerne, finde es auch klasse, aber bei den Türen bin ich echt am überlegen. Irgendetwas stört mich an dem Stil zu dem Rest des Gebäudes. Ist es der Stil selbst oder doch vielleicht das, so wie ich finde, grelle weiß, die Farbe. Klar, wird Kundstoff sein weil "unverwüstlicher", aber die "Kasetten" bzw. die Ränder eventuell farblich abgesetzt....ach ich weiß es nicht.

    Dennoch ein dickes Dankeschöne dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Habt einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    Bleibt gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einfahc edel die Schlosstore.
    Dir einen ganz feinen Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi!

    Was für ein schönes Gebäude. Diesen Baustil findet man auch ganz viel in Bad Nauheim.

    Lieben Dank für deine Wünsche!
    Bleib auch du mit den Deinigen gesund!!!


    Liebe Grüße



    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Weiß wirkt etwas befremdlich, oder es mußte noch mehr in Weiß sein, also weitere Rahmen oder Sonstiges, keine Ahnung. Ach, jetzt lese ich oben im Kommi, daß ich nicht alleine bin mit der Sichtweise, gell, ulkig!
    Liebe Gabi, schön, daß Du uns das häppchenweise weiterhin zeigst, ich bin froh drum❣️ Danke!

    Bleiben wir dran,
    achtsam und vor allem gesund!
    Viele
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Türen und Tore sind das.
    Bleib weiterhin gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine beeindruckende Anlage. Sehr edel sieht das alles aus. Ich persönlich finde schon, dass die (weißen) Türen sehr gut mit den weißen Sprossenfenstern harmonisieren.
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow - impressive photos & arches & entrances!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    oh herrlich, das sind ja PRACHT-Exemplare von Türen und Toren! Ich liebe ja diesen barocken Pomp :-))
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße und liebe Dina-Krauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/corona-extra-2-bitte-keine-panik.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, ein schönes mächtiges Tor. Die weisse Tür finde ich, will nicht so in den Türbogen passen. Gewöhnungsbedürfig an dem alten Gebäude.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles wunderschöne Türen und Tore, liebe Gabi. Insgesamt sicher ein Prachtschloss und auf jeden Fall sehenswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.