Dienstag, 10. März 2020

Creatives & DigitalArt 10/2020 - Jeans mal auf fein gemacht


Den dünne  bestickten Jeans-Stoff hatte ich mir vom letzten Stoffmarkt mitgenommen - nun ist eine lange Bluse draus entstanden




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



----------------------------------------------------------------------------------------------------------



eine "Stoffprobe" war auch diesmal meine Vorgabe :


und das habe ich digital draus gemacht :







Projekt DigitalArt von Jutta 

14 Kommentare:

  1. Wow....♥♥♥, darf ich dir meine Adresse schicken *rofl* Boa, die ist ja voll cool und würde ich dir sofort vom Körper reissen wollen. Jeans ist ja eh absolut mein Ding und deine Bluse ist wirklich mehr als fantastisch geworden. Ganz grosses Kino, bin echt total begeistert davon. Bin überzeugt dass du darauf auch bestimmt öfters angesprochen wirst^^

    Klasse auch die Bearbeitung, darin sehe ich ein Mäppchen *gg*

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *wow* da bin ich hin und weg von deiner selbst genähte Bluse, das Muster ist wunderschön und auch die Form. Da beneide ich dich jetzt dafür *zwinker*deine digitale Bearbeitung ist klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich bin auch so etwas von begeistert von deiner sehr schönen Bluse!

    Deine digitale Bearbeitung ist super geworden. Ich habe leider ein du du von Jutta bekommen. Es gibt kein Bild dazu, nur 2 Farben. Die Blüten sind meine Tuben.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Großartig liebe Gabi. sowohl die Bluse und die digitale Bearbeitung !
    War eine tolle Idee von dir.
    Danke für deine Teilnahme und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem traumhaften Stoff aus, liebe Gabi, und die Bluse ist wunder-wunderschön geworden! Hübsch auch die digitalisierten Spitzen :-)
    Herzliche Rostrosengrüße am Dienstag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/ostsee-2019-abschlieendes-und-reise.html
    PS: Bei mir gibt's momentan auch mehr Spam, keine Ahnung, was da wieder los ist. Aber ich habe wegen dieser Spammerei sowieso schön länger auf Moderation umgestellt und bleibe wohl dabei...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, eine tolle Idee.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Longblusen sind absolut in. Auch das Blau gefällt mir und ist auch die Modefarbe. Blau geht ja als Farbe immer.
    Gefällt mir sehr gut Besonders gefällt mir die Knopfreihe mit den schönen Knöpfen.
    Auch die digitale Barbeitung passt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Erstmal gefällt mir diese Bluse unheimlich gut und Deine digitale Spielerei mag ich auch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Bluse ist ja ganz bezaubernd geworden. Das wird sicher ei "Lieblingsstück", gell.
    Auch die digitale Bearbeitung ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Digital patch work - looks lovely and does not teke so much time! Your blue dress looks gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, meien Bewunderung hast Du für die Bluse, die Spitze bearbeitet ist spitze!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Genau, die Knöpfe habe ich mit dem Blusenstoff bezogen. Einfach ein rundes Stückchen Stoff um einen vorhanden Knopf mit Öse gezogen und fest gezurrt und daran vernäht

    AntwortenLöschen
  13. Baoh, das staune ich Bauklötze, so toll ist deinen Bluse geworden - GRATULATION. Der Soff ist aber auch so etwas von speziell und vermag uns sehr zu gefallen.
    Grüsse von Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. So eine Bluse ist eine feine Sache. Ich wünschte, ich hätte nur einen Bruchteil deines Nähtalentes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.