Dienstag, 3. März 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 9/2020

ROT sehe ich oft abends auf dem Sofa, wenn das Fernsehprogramm langweilig ist und ich lieber auf meinem Tablet spiele



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
-------------------------------------------------------------------------------------


gewerkelt habe ich in der letzten Woche ein Mäppchen für meine Stifte


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juttas Vorgabe:

meine Bearbeitung:


ich hab das Blümchen mal mit den Wetterkapriolen der letzten zeit kombiniert:
Sonne, Regen, Schnee - alles da





Projekt DigitalArt von Jutta 

13 Kommentare:

  1. Hui, kräftig rot siehst du da, aber gefällt mir, und hauptsache nicht rot sehen wegen einem Programm welche du aufmachen möchtest oder gar liest ;-)

    Schickes Mäppchen, solche Schlamperle habe ich in der Schule immer geliebt und ich habe sogar noch mein letztes aus der Zeit^^

    Passend mit dem Regenbogen und den Tropfen kombiniert, hoffe es wird nicht all zu viel Regen wieder werden.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mein Blümchen mit deinen Wetterkapriolen zu verschönern.
    Ist dir gut gelungen und sieht frühlingshaft aus, trotz Regentropfen ;-)
    Danke für deine treue Teilnahme und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaffe sogar beides, der Fernseher läuft und ich den Laptop auf dem Schoss.
    Dein Stiftemäppchen macht mir Lust meinen Kork auch endlich zu vernähen.
    Deine Wetterkapriolen passen zum heutigen Tag bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick Dein Tablet mit dem roten Schutz. Das Mäppchen finde ich sehr gelungen, das Kork so genäht werden kann habe ich eben durch Dich erfahren ;-) Gefällt mir sehr gut mal etwas anderes,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das rote und dein selbst gemachtes Mäppchen ist hübsch gefällt mirwie dein digitales Bild das ist wunderschön hast du so toll ausgedacht dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gabi!

    Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich nicht eine farbige Hülle für mein iPad nehme. Dann finde ich es schneller :-)
    Toll finde ich dein Stiftemäppchen. Ich habe da immer ein wenig Angst an Reißverschlüsse zu gehen, deshalb habe ich so manches Rollmäppchen für Stifte genäht!

    Lieben Dank, dass du wieder mit dabei bist.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Your red tablet cover is fabulous. I watch tv very little. Yes, weatherwise we have got it all. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  8. Deine handwerklichen Künste finde bei mir stete Bewunderung.Langsam gehen einem die Wetter Kapriolen auf den Geist - du hast dies in deiner Bearbeitung anschaulich umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    so eine rote Hülle ist sehr praktisch. Man findet sie einfach leichter, gell.
    Die "Schlamperle" habe ich auch geliebt. Deines ist besonders hübsch geworden mit dem farblich abgesetzten bunten Innenleben.
    Eine sehr schöne digitale Bearbeitung hast du gezaubert.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Also entweder gucke ich fern oder ich schreibe am PC. Allzuviel Bearbeitungen mache ich eh nicht und spielen tue ich schon gar nicht.
    Ein hübsches Mäppchen, ich glaube die gab es bei mir noch gar nicht. Ich hatte ein Etui und da war alles säuberlich eingeordnet, manchmal!
    Deine Bearbeitung gefällt mir und Wetterkapriolen hatte ich heute genug. Grrr!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das kannst du so schnell nicht verlegen bei dieser auffälligen und schönen Farbe. Dein Korkmäppchen , hübsch verändert, ist ebenfalls sehenswert, und die Bearbeitung natürlich auch! ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Es sollte hübsch BERANDET heißen.

    AntwortenLöschen
  13. In Deiner Käferwerkstadt entehen schöne kreative Werke!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.