Mittwoch, 25. März 2020

Schilderwald 4/2020



gesehen vor langer Zeit im Sinneswald /Leichlingen

Lasst euch das Lachen nicht verderben und bleibt gesund


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

16 Kommentare:

  1. Das ist niedlich....auch wenn es im Grunde ja schon eine Sachbeschädigung ist, diese lasse ich mir gefallen. Da muss man doch sofort mitschmunzeln, gell.

    Bleibt auch ihr gesund und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist in diesem Fall keine Sachbeschädigung im eigentlichen Sinne. Ich habe das Schild vor langer langer Zeit im Sinneswald fotografiert. Der Sinneswandel ( bei Leichlingen) ist einen Skulpturen-Ausstellung die im Wald integriert ist.

      Löschen
  2. ...okay, dann macht es einen "Sinn".
    Goldig!
    Wir hier nehmen uns derzeit virtuell an die Hand.
    Beste Wünsche,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "wir hier" meinte ich uns Blogetten.
      ☺️

      Löschen
    2. Alles Klar!

      Gestern hatte meine jüngere Tochter, die quasi um die Ecke wohnt, Geburtstag. Wir haben telefoniert und ich habe ihr was in den Briefkasten geworfen. Später kam von ihr eine WhatAp, dass sie klingelt und mir Kuchen vor die Tür stellt. Ich also abgewartet, bis sie den Hausflur wieder verlassen hat und dann den Kuchen reingeholt. Das fühle sich so blöd an.

      Löschen
    3. Das kann ich mir denken. 😢

      Löschen
  3. Da es sich, wie du schreibst, um einen Skulpturenpark handelt, finde ich so eine ganz "normale Alltagsskulptur" ganz besonders klasse und die beiden Gesichter bringen doch jeden Spaziergänger zum Schmunzeln. Das ist mal Kunst, die jeder gleich versteht und nicht mit weiteren Schildern erklärt werden muss. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich sehr über dieses Kunstobjekt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. So freundliche Schilder sollten Alltag werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dieses Schild ist ja wirklich allerliebst! So schön, wie die beiden sich anschauen und beim Anblick der beiden habe ich vor meinem Auge das
    Bild meines Enkels, der mich als kleiner Knirps von unten auch so anschaute und jetzt? Jetzt blickt er von oben herab auf seine Oma. *g*
    So ändern sich die Zeiten.
    Super, dass du uns dieses Schild von der Skulpturen-Ausstellung mitgebracht hast.

    Natürlich nicht schön, wie jetzt die Kontakte zu lieben Menschen ablaufen "müssen". Deiner Tochter auf jeden Fall noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Sicherheit "muss" jetzt vorgehen, anders geht es nicht.
    Am Sonntag schrieb ich unserer Nachbarin auch auch WA-Nachricht, ich hätte Kuchen gebacken und ob ihr ein Stück vor die Tür stellen darf. Sie freute sich riesig. Natürlich hätte ich sie und ihren Mann lieber zu uns herüber gebeten.

    Allerliebste Grüße und halt die Ohren steif
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    was für ein liebevolles Schild. Da muss man sofort lächeln und ist liebevoll gestimmt.
    Liebe Grüße
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schild, dass auch mich schmunzeln lässt.
    Vor Jahren habe ich auch so ein ähnliches Schild in Passau gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dieses Schild tut richtig wohl, weil man sofort mitschmunzeln muss. Danke noch für Deine Kommentare bei meinem letzten Post.
    Es ist schon sehr eigenartig, die ganze Zeit zu Hause zu sein (strikt seit 1-1/2 Wochen) keine Ausflüge, keine Fotos, da ist am Morgen der Spaß mit den Freundinnen und Bekannten WA auszutauschen schon recht spaßig als Ersatz.
    Ich hoffe Dir, Deinem Micha und Dina geht es gut und so soll es denn auch bleiben.
    Sei bitte vorsichtig, der Feind ist klitzeklein und schwindelt sich in Dich hinein ;-°°°

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch nett, noch netter wäre es, wenn das Lächeln auf allen Schildern, serienmäßig zu finden wäre?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Passt gut um für das tägliche Schmunzeln zu sorgen.
    Dankegruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. SUPER! :-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und bleib gesund!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/corona-extra-1-die-stade-zeit-wird.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ein allerliebstes Schild, dass die Menschlichkeit zeigt,
    gerade jetzt braucht man solche Anblicke, hab Dank dafür.
    Liebe Grüße zu dir, bleib gesund und tapfer, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.