Montag, 9. März 2020

Rund um die Stadtkirche in Solingen



hat sich mittlerweile einiges an schöner Graffiti breit gemacht. 

 an der Wupper, der Wipperkotten in der  Wipperaue würde ich vermuten



der Hund auf dem Rüdenstein



und natürlich muss auch Schloss Burg geehrt werden




und hier noch mal den Fokus auf die Burg


4 Kommentare:

  1. Das haben sie alles echt so schön gestaltet bzw. gemalt. Richtige Hingucker in dem grauen Beton, wobei die Wand des Gebäudes unten ja auch sehr schön farbig ist. Sowas mag ich, und der Fokus zeigt wie grässlich es in Grau aussehen würde, auch wenn die Burg dann noch besser hervorsticht. Witzig gemacht mit den "Fokuspunkten"

    Der Kirchturm wirkt auch enorm hoch, tolle Perspektive, und falls du magst gerne noch beim Glockenturm mit verlinken (auch ohne Angabe)

    Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Graffiti auf den Kästen und überall um die Kirche herum.
    Das ist wahre Kunst.
    Schönen Wochenstart dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht
    besser als diese grauen Kästen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ups...wo issen mein Kommi hin??? (^O^) Einfach so wech, das ist ja doof.

    Nun, dann nochmal dass ich die alle echt klasse finde. So schön gemalt und machen sofort viel mehr her als grau in grau. Klasse auch dein besonderer Fokus.

    Natürlich auch der Glockenturm selbst *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.