Mittwoch, 18. März 2020

Beaglespielplatz

Endlich spielte das Wetter wieder mit und wir waren am Sonntag mit Dina auf dem Beaglespielplatz. Dieser hatte 4 jähriges Bestehen. Leider kam dann gestern die Meldung, dass auch die Draußen-Veranstaltung nun nicht mehr stattfinden darf, obwohl wir unter 50 Personen sind..... nun heißt es Durchhalten und auf gesündere Zeiten hoffen.




7 Kommentare:

  1. Meine Meinung kennst du ja...ich finde es vernünftig, auch vor allem für euch. Die Ansteckungsgefahr ist einfach zu groß und man sollte schon den Kontakt meiden wenn möglich. Klar, für Dina auch doof, aber noch könnt ihr ja auch raus und mit ihr längere Spaziergänge im Wald machen. Da kann sie sich dann auch ordentlich austoben, gell.

    Ja, wir hoffen und halten durch....miteinander auf Entfernung und vor allem keiner Panik.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panik hilft sowieso nicht weiter, wichtig ist es auf Distanz zu gehen. Gestern haben wir einen schönen Spaziergang in einem der hiesigen Wälder gemacht und das habe ich bei dem tollen Wetter auch heute vor. Klar begegnen einem da auch vereinzelt andere Spaziergänger aber man geht in Abstand aneinander vorbei.

      Löschen
    2. Klar, das geht auch wenn man will. Ich musste gestern einkaufen und da ist mir auch ein Gassigeher entgegen gekommen...für den Hund allerdings auch nicht schön dass er mich nicht begrüßen durfte^^ Merken die Tiere doch schon...da hilft dann nur ein freundliches Wort und ein Lächeln

      Löschen
  2. Was sein muss, muss sein.
    Schließlich ist es zu unserem Schutz, also ich halte das für sinnvoll !
    Ihr werdet mit Sicherheit gute Ausweichmöglichkeiten finden !
    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    zumindest konntet ihr noch den Geburtstag feiern. Sicher ist es zur zeit nicht so einfach auf liebgewonnene Kontakte zu verzichten und ich hoffe, dass der Spuk in 2-3 Wochen wieder vorbei ist.
    Waldspaziergänge sind eine prima Lösung und an anderen Leuten mit Abstand vorbeigehen ebenfalls.

    Freue mich, dass ihr zwei gesund seid und hoffe, dass es auch so bleibt. ich schicke euch liebe Wünsche und herzliche Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Schade aber sinnvoll dass es abgesagt wurde, es kommen auch wieder andere Tage bis dahin druchhalten und alles machen dass idu Gesund bleibst.
    Erfreue dich mit der schönen Post!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder schön, Fotos der fröhlich spielenden Hundeschar zu sehen. Schade, dass auch dieses Vergnügen für die Hunde nun Pause machen muss. Es wird wieder besser werden. Bleib gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.