Dienstag, 24. März 2020

DigitalArt 13/2020 & Creatives

meine Vorgabe:


meine Bearbeitung:




Projekt DigitalArt von Jutta 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Frühlings-/Osterkarten-Produktion


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------




10 Kommentare:

  1. Cool...zwar ganz schön das Maul aufgerissen aber es sieht dennoch sehr freundlich aus. Klasse gemacht!!!

    Klasse auch deine Kartenproduktion, die Freude wird bestimmt wieder groß sein.

    Dir noch einen schönen Tag mit vielen tollen Ideen.

    Bleibt gesund und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    da hast du ja wirklich eine Großproduktion gestartet und ich freue mich immer noch, dass eine deiner frühlingshaften Osterkarten bei mir angekommen ist.

    Der Baum schrie förmlich danach, zum Drachen verwandelt zu werden. Einfach perfekt dein Ergebnis und dann noch so schön gerahmt. Mir gefällt es!

    Sei gut beschützt und lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht witzig aus und gefällt mir, ebenso wie die Karten, wo ich ja auch eine glückliche Empfängerin von einer war. Das kleine Ei mit dem Wunsch hängt an meinem Strauß.
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das Krokodil schaut total echt aus. Genau so sollte es auch dort stehen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Da werden sich alle Empfänger sicher sehr freuen, wenn ihnen Frühling und Ostern so hübsch gestaltet ins Haus flattert.
    Liebe Grüße und komm gesund durch den Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Cool, wie das Krokodil jetzt mit der Bearbeitung dreinblickt !
    Wie hast du das denn so hinbekommen, ich grüble grad über dein Bearbeitungsprogramm nach,
    mit meinem ginge das nicht.
    Echt klasse.
    ♥liche Grüße und bleib schön gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Grossartig das Krokodil Foto, klasse Bearbeitung und deine Osterkarten sind so süss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    also ich laufe jetzt nicht mehr durch diesen Wald. Aber......so lieb wie das Krokodil ausschaut, muss man vor ihm keine Angst haben und ich glaube,
    ich würde es sogar wagen, es zu streicheln. :-)
    Eine ganz tolle Idee und eine super Bearbeitung! :-)

    Du hast fleißig gewerkelt und juhuuuuu, meine Karte habe ich erkannt und mich ja riesig darüber gefreut.:-)

    Liebe Grüße und sei stets gut beschützt auf all deinen Wegen
    Christa

    PS Dort, wo ich gestern unterwegs war, würde es dir mit Dina sehr gut gefallen und ihr könntet herrliche Runden drehen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist eine tolle und lustige Idee, diesem Waldungeheuer ein paar Zähne zu verpassen. Sehr schön auch Deine Osterkarten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So gekonnt gestaltet, für solche Naturfiguren hat mein Herrchen ein besonderes Auge.
    Hab es gut und trag Sorge.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Trotz der Begegnung mit dem Waldkrokodil hast du beim Kartenfertigen nicht gezittert. Du hast eben nebst vielen Talenten auch noch Mut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.