Mittwoch, 11. März 2020

noch mal ins Sauerland

waren wir am Sonntag gefahren, um  die Kinder und Emma zu besuchen
....und auf dem Weg dorthin, haben wir an der Lenne bei Werdohl einen kleinen Sparziergang gemacht


8 Kommentare:

  1. Wie Emma und Dina sich anschauen...ganz geheuer war es ihnen aber nicht ;-)

    Der Spaziergang war bestimmt schön, interessant was da am Ufer "hingebaut" wurde. Ist das ein Erholungsteil für Besucher? Schaut so aus als ob sonst oben noch Wasser runterlaufen sollte und jetzt trocken ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so richtig mag Dina Emma immer noch nicht. Man akzeptiert sich :-)
      Ich denke das hat ganz viel mit Eifersucht zu tun, aber seit Emma nun nicht mehr ganz so aufdringlich ist, wie als kleiner Welpe, geraten sie zumindest nicht mehr so aneinander. Dina hat zwar mal ganz leise geknurrt, als sie auf dem Sofa lag und zeigt Emma so, dass sie gerne in Ruhe schlummern möchte.

      Spazieren waren wir bei einem Wohnmobilstellplatz. Das was da nebenan hingebaut ist, ist ein schöner Wasserspielplatz, mit Banken verschiedenen Wasser-Spielgeräten, z.B. Wippen die Wasser hoch pumpen und künstlich angelegten Wasserläufen . Die Lenne selbst hatte diesmal sehr viel Wasser und es war ein lautes Getose am Wasserfall

      Löschen
    2. Na, wenn das dann auch nicht mal was für ein Roadrunnertour ist ;-)) Sieht jedenfalls klasse aus!!

      Das ist dann ja schon zumindest ein Anfang und lässt sich mit leben wenn die Akzeptanz vorhanden ist. Vielleicht wird es dann ja doch noch irgendwann mal ein "beschnuppern"

      Löschen
  2. Lenne, noch nie gehört, siehste, wieder was gelernt. Und schön, daß Emma aus dem "aufdringlichen" Alter nun wohl raus ist. Verständlich nämlich, daß Dina auf dem Sofa ihre Ruhe will. Als Tiger weiß ich das auch! *lach*

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Anschauen aber nicht auf einander los gehen das ist schon mal viel wert von den Zweien. Toll diese wilden Wasserverlauf und viel ist es. Diese Wasserspielplätze habe ich oft besucht mit meinen Kindern früher. Schön war es so ein Spaziergang und ohne Regen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    solche Wasser-Spielplätze sind schon etwas richtig schönes. Es macht auch das Zuschauen Spaß, wenn man sieht, wie herrlich sich die Kinder damit vergnügen.
    Die Lenne hat aber auch etwas Hochwasser, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Hundegesichter sprechen wirklich Bände - die brauchen vielleicht einfach noch ganz, ganz viel gemeinsame Zeit.
    Habt gute Tage - Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der gemeinsamen Zeit ist das Problem, wir wohnen 100 km voneinander entfernt, da besucht man sich nicht mal so eben

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.