Freitag, 6. März 2020

Regentropfen

haben den Schneefall der letzten Woche längst abgelöst



und auch die Blutpflaume hat sich von dem Kälteeinbruch nicht dran hindern lassen erste Blüten zu öffnen

9 Kommentare:

  1. Oh, das ist besonders schön und gut. Da hatte ich doch auch schon Bedenken das es damit dann vorbei wäre, zumindest gebietsweise. Sieht schön aus mit den Tropfen. Genial wie sich dann der Hintergrund darin auf dem Kopf "spiegelt" Eine natürliche Kugel sozusagen ;-)

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderbar fotografiert,herrlich mit den Regentropfen und Blüten!!!
    Bei mir regnet es auch wieder. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte gleich an den ollen Schlager denken "Regentropfen, die an..." und schmettere ihn jetzt 🤭🤣
    Toll sehen sie aus, und ja, stellen die Welt auf den Kopf , genau wie die Kugel, da hat Nova recht. Hübsch auch die Blutpflaumenblütchen!😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Nahaufnahmen, liebe Gabi,
    gerade Regentropfen sind immer besonders spannend. Blutpflaumen blühen bei uns noch nicht. Aber ich werde jetzt mal besonders darauf achten.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder. Unsere Blutpflaume ist noch nicht so weit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    diese Kirschblüten sind einfach eine Wucht. Sehr schön eingefangen.

    P.S.: Ich werde ab sofort Deinem Blog folgen



    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, beide Fotos !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Gabi, das Wetter ist im Moment sehr wechselhaft. Trotzdem Deine Regentropfenbilder sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderbare Bidler hast du wieder eingefangen - gut dass der Regen und der Stum die Natur noch so gewähren lässt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.