Samstag, 21. März 2020

Barockschloss Ahaus - Teil 2

Barockschloss Ahaus 

Skulpturen 







und Impressionen aus dem Park der sich längst des Wassergrabens zieht








7 Kommentare:

  1. Es sind wieder wunderbare Bilder, Gabi, besonders niedlich finde
    ich natürlich die Ente im Osterglocken- Busch!😊
    Viele Liebgrüße, paßt auf Euch auf,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch...also das mit der Ente und Tigers Worte ;-)) Ansonsten aber auch sehr interessant Skulpturen, und ich meine in der Zweiten die Bremer Stadtmusikanten sehen zu können ;-)

    Schönes Wochenende euch, bleibt gesund und passt auf euch auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön was man bei dir wieder sieht! Die Schwände und die Ente sind goldig!
    Schönen Tag und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen nicht nur die Ente und die Schwäne, sondern auch die Skulpturen mit Moos und Flechten. Die Kombination mit dem Stein macht alles irgendwie charmanter als nur Stein pur. Natürlich gibt es auch Sauberkeitsfanatiker, die den "Dreck" am Stein nicht mögen. Mir gefällt es. Bei mir sind gestern auch die ersten Osterglocken aufgegangen...nur die Ente fehlt noch :)))

    Liebe Wochenendgrüße und schön gesund bleiben!

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    jetzt habe ich mir erst einmal den 1. Teil deiner Reihe "Barockschloss Ahaus" angeschaut. Es ist wirklich eine wunderschönes Schloss mit seinem großen Wassergraben.

    Die Skulpturen im Park gefallen mir sehr gut und wie man sieht, zieht die Weide auch schon ihr grünes Kleid an. :-)

    Wasservögel dürfen auf dem Wasser nicht fehlen, aber der Stockenten-Erpel hat sich gerade ein ganz besonders schönes Plätzchen ausgesucht. :-)

    Gabi, ganz herzlichen Dank noch für deine bezaubernde Karte, die ich gestern erhalten habe. Du hast sie wundervoll gestaltet und über deine lieben
    Worte habe ich mich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße, bleibt gesund und ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder wunderschöne Bilder, liebe Gabi. Toll sehen die ganzen Skulpturen aus, aber die Blicke auf das Schloss sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.