Freitag, 27. März 2020

an der Wupper

an der Stadtgrenze zu Leichlingen, zwischen Wupperhof und Rüden,
sind wir am 17.03.20 Spazieren gewesen

 an vielen Stellen wuchsen Buschwindröschen

ein lustiges Baumgesicht, sowie einen bemalten Stein haben wir gefunden..... außerdem begleitete mich und Dina ein Püppchen ( um den Motiven etwas Leben einzuhauchen) auf diesem Spaziergang




7 Kommentare:

  1. Ach, wie habe ich Buschwindröschen schon immer gemocht! Auch als Kind schon.
    Ich sehe direkt meine alte Heimat vor mir. Das mit dem "Leben einhauchen" hast
    Du klasse gemacht, die Bilder sind wunderschön! Danke dafür.
    Einen guten Tag und bleibt gesund,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich Tiger nur zustimmen....echt so wunderschön die Bilder. Besonders toll finde ich die Aufnahme mit der Kugel. Ein supertolles Postkartenmotiv^^

    Niedlich auch mit Püppi, ein richtiger "Farbklecks" mit dem orange farbenen Pulli.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast, gefällt mir bei meiner Sperre doppelt ;-))

    Liebe Grüssle und bleibt gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich deine heutigen Bilder, da würde ich auch gerne mit dir herumbummeln gehen.
    Danke für die wunderschönen Fruhlingsbilder.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöner Sapziergang mit dem Itüpfchern der Farbe von deinem Püppchen dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Gabi,
    fürs Mitnehmen in die Natur direkt an der Wupper.
    Ist auf dem bemalten Stein wirklich eine Eule zu sehen, die Fremdsprachen (hier "Muh") beherrscht?
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine richtige Augenweide dieser Blütenteppich aus Buschwindröschen. Das war eine gute Idee mal wieder ein Püppchen zur Belebung der Bilder mitzunehmen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    tolle Bilder vom Frühling an der Wupper. Die Idee mit der Püppi finde ich toll und erinnert mich daran, dass meine schon lange auch mal wieder ins Bild will.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.