Mittwoch, 28. Juli 2021

"Close the ground"

 Gänseblümchen



die Fotos sind schon älter




---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

10 Kommentare:

  1. Oldies, but Goldies! 😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ganz egal...mir machen Gänseblümchen Freude und besonders das erste Gänseblümchen hat es mir angetan. Ich mochte es immer gerne wenn es so "rosa" Spitzen trägt. Klasse Bilder ☼

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch egal, liebe Gabi. Gänseblümchen gehen immer. Ich finde sie so schön und gerade solche noch nicht ganz aufgeblühten mit den rosa Spitzen sehen ganz zauberhaft aus.

    Vielen Dank für Deine schönen Bilder. Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da bist du auf jeden Fall ganz nah rangegangen, egal wann ;-)
    Danke für deine lieben Kommentare und Katzen-Wünsche!
    Auch von mir an dich und deine zwei- uned vierbeinigen Lieben alles Gute (bzw. Krauler ;-))
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön deine Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  6. Aber fein. Muss ja auch nicht immer tagesaktuell sein.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Aus den Gänseblümchen haben wir als Kinder gerne Kränze gebunden und fanden es toll wie hübsch sie auf dem Kopf aussahen.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße aus Bayern ( meiner neuen Heimat ).
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    an Gänseblümchen, den kleinen Stars auf den Wiesen, kann man sich nicht satt sehen und deine beiden kommen hier ganz groß raus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Bilder schon älter sind, sie gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh wie schön! gal wie alt sie sind, sie sind immer gerne anzusehen.
    Ich habe heute auch wieder ein Bild aus dem Archiv!


    Liebe GRüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.