Dienstag, 6. Juli 2021

Ich sehe ROT

 




unbezahlte Werbung durch Namensnennung

irgendwo im letzten Jahr unterwegs aufgenommen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


18 Kommentare:

  1. Ja, wo fliegen Sie denn hin, Frau Formica?
    Niedlich! Ist doch eine, oder? Sieht mir so aus wie eine Ameise.
    Schönen Tag Dir und
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eine Tankstelle ist das anscheinend. Habe mich interessiert und nachgeschaut im Netz. Schöne Deko! 🐜

      Löschen
    2. Ich habe es für einen Biene gehalten - keine Ahnung was es wirklich darstellen soll - Fliegende Ameise würde aber auch passen

      Löschen
  2. Da muss ich doch beim nächsten D-Besuch mal gucken ob diese Tankstelle (hab das Logo erkannt) auch so ein Bienchen hat oder vielleicht hast du es ja auch dort fotografiert *gg* Das sieht niedlich aus das Bienchen, klasse Motiv!!

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. 🤦🏻‍♀️Natürlich ist das eine fleißige BIENE!
    Mönsch Tiger, mach die Glotzen richtig uff!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon mehrere solcher Tankstellen gesehen, aber sie waren immer alle ohne Biene. Ob es sie nur 1x gab oder gibt weiß ich nicht. Auch nicht mehr wo genau ich die fotografiert habe. Es war irgendwo und irgendwann im letzten Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab recherchiert, ist eine _Biene_. In Baden-Württemberg gibt's mehrere solcher Tankstellen.

      Löschen
    2. ok dann weiß ich auf alle Fälle, das wir zum Zeitpunkt des Fotografierens in Baden-Württemberg waren

      Löschen
    3. Nicht zwingend, aber ich habe halt als erstes dort welche gefunden.

      Löschen
    4. Gibt es auch in Bassum ;-))))

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Maskottchen, wie früher der Tiger im Tank - dort wollte ich unbedingt immer das meine Eltern dort tanken,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bienchen dem Dach,
    das wohl den Tankenden ins Auge lacht...
    Wünsche Dir einen schönen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    diese Tankstellen gibt es bei uns auch, aber ich hatte noch nie ein Augenmerk darauf, ob sie auch mit der Biene bestückt sind.
    Ein Bienchen mal rot gestreift, ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Prima, dass du das niedliche Bienchen fotografiert hattest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info - ich hab das mit dem Namen der Tankstelle und weshalb Bienchen drauf sind auch nicht gewusst

    AntwortenLöschen
  9. Sehe ich zum ersten mal, aber gut beobachtet und ans richtige Projekt gedacht, mache ich auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!

    Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Biene ist. Für mich sieht sie ganz nach Ameise aus.
    Aber hier haben ja schon viele recherchiert und alles aufgeklärt.
    Hauptsache ROT, alles andere ist mir egal ;-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Gabi, die Biene sieht aus, als ob sie Rock-and-roll tanzt. Ein absolut tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ein süsses Rot das ein Lächeln zaubert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.