Sonntag, 18. Juli 2021

T in die Woche 29

letztes Jahr fotografiert 

 ein Wehr an der Issel





einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich erst mal gucken müssen
    "wo issel die Issel?" 😁
    Jetzt weiß ich's a bissel.

    Einen super überbrückten Sonntag auch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da seid Ihr ja wieder bei unseren Nachbarn unterwegs gewesen. Ich war mal Doetinchem, als ich in Arnhem Urlaub gemacht habe. Mit der Bahn kommt man ja bequem durch das ganze Land. Da sieht ja noch alles ganz normal aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zwar recht grenznah aber auf der deutschen Seite bei Isselburg

      Löschen
  3. Eine schöne Aufnahme und ein T welches hoffentlich auch nach wie vor so ruhig ausgesehen hat. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Wasser kann auch friedlich und ich liebe es ja so sehr. Auch wenn man/hund es dieser Tage es vor ihm ängstigen tut.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Schön ruhig fliessend und fallend - Erholung von den Bildern der letzten Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.