Mittwoch, 21. Juli 2021

"Close the ground"

 kein Wetter für den Biergarten




---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

8 Kommentare:

  1. Ne, bei solch einem Wetter bestimmt nicht, aber dafür eine Möglichkeit ein tolles Foto zu machen. Das sieht super aus mit der Spiegelung in der Pfütze!!

    Wettermäßig soll es doch bei euch die Tage auch wieder schön werden, aber ich hoffe nicht dieses blöde Wetter dann wieder zum Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, ein tolles Foto !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    nicht nur das Wetter ist nicht danach. Die Stimmung wird wohl auch nicht da sein, jetzt einen Biergarten zu besuchen. Trotzdem ist es ein tolles Foto und dafür sage vielen Dank und freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. FantasTische Spiegelung. Super kreiert, das Foto!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Spiegelung gefällt mir sehr.
    An den nassen Sommer müssen wir uns wohl gewöhnen.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick der Frikadellen, liebe Gabi, läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, da würde ich mir am liebsten noch eine
    mitnehmen. :-)
    Wie schön, dass ein Beagle-Treffen mal wieder stattfinden konnte. Das war Spaß und Freude pur für die Vierbeiner, aber auch für Herrchen und
    Frauchen, was deine tollen Bilder belegen. :-)

    Gerade komme ich von Jutta K. und ihren Elefantenfüßen mit Spiegelung und du hast auch eine mitgebracht.
    Neee, absolut keine Wetter für Biergarten, aber die gespiegelte Tischgruppe mit Schirm, das hat was! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Bild, da müssen gute Stiefel für die Menschen her und dann ist es ein oberhundiger Platz für den Wasserhund.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Nein Einladend ist es nicht, wenigstens hätte man keine Abstands Probleme. Hoffe das Wasser ist versickert und die Schirme sind wieder aufgespannt. Bei uns iat gerade der Sommer zu Gast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.