Montag, 19. Juli 2021

Gladbeck & Beagletreffen

17.07. - 18.07.21 

 

Sonntags stand wieder Beaglespielplatz auf dem Plan,

deshalb sind wir schon samstags nach Gladbeck aufgebrochen und haben es uns dort gemütlich gemacht

 

 

 

Und sind dann am Sonntagmorgen nur schnell die 12 km bis zum Hundeplatz gefahren.

 

Diesmal sind wir etwas später los, so dass die jungen Hunde sich in der ersten halben Stunde schon etwas ausgepowert hatten.

Dina war das so wohl viel angenehmer, sie wurde nicht mehr ganz so stürmisch bedrängt und zum spielen aufgefordert.

Da es zunehmend wärmer wurde, ging  es diesmal sogar recht ruhig zu.

 

 



 

 

Anschließend fuhren wir noch an einem Stellplatz bei Gelsenkirchen vorbei,

der eine gute Alternative für eine Freitag/Samstagsübernachtung bietet,

da er  ähnlich nah am Treffpunkt liegt und zudem auch noch Stromanschlüsse hat.

 

Danach ging es auf direktem Weg nach Hause.

5 Kommentare:

  1. Das finde ich ja eine gute Idee mit dem später losfahren damit die jungen Hunde sich schon ein wenig ausgepowert haben (^_^)b Lässt sich aber auch denken das es ruhiger zugegangen ist wenn so warm. Da mag sich Mensch auch nicht zwingend schnell bewegen.

    War wieder klasse die "Rasselbande" zu sehen und gemütlich konntet ihr das WE genießen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Gewusel !
    Das hat wohl richtig Spaß gemacht für die Vierbeiner , für die Menschen natürlich auch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so ein Wauzitreffen. Und daß Du welche mit Namen kennst. Unsereins könnte die nicht oder kaum auseinanderhalten bei solchem Gewusel 🤦🏻‍♀️🤣
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn auch nur die "Oldies", die die ganzen 4 Jahre, die wir hingehen auch da waren - die "neuen" kenne ich auch nicht mit Namen

      Löschen
  4. Wie herrlich, ein Ausflug bei bestem Wetter und dann noch die vielen Kumpels. Das mit dem etwas spähter eintreffen finde ich Klasse.
    Weiteer so angenehme Sommertage wünscht die Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.