Sonntag, 11. Juli 2021

T in die Woche 28

 




fotografiert letztes Jahr in Michelstadt



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

7 Kommentare:

  1. Solche Tore in alten Mauern sind immer wieder wunderschön. Davon kann ich nicht genug bekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder schön aus. Geht mir wie Do, gerade weil alt und mit wahrscheinlich auch viel Geschichte.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist ein sehr schönes Doppeltor. Da wird man richtig neugierig, wie es dann hinten weitergeht. Ich mag so etwas sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit den Rankgewächsen auch rechts und links! Ich dachte erst, es sei Brunnenkresse, aber die Blätter sind anders (?)
    Und der Baum "am Ende des Tunnels", der macht sich optisch auch super, er ist gut von Dir platziert worden im Bild.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese schönen Doppeltore auch sehr ! Ein schöner Eingang - und Durchgang!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich gerne duchgehen, dahinter muss es sicher spannendes zu entdecken gegeben haben - wenn gelich zwei Tore es sichern.
    Einen feinen Wochenanfang wünschten die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  7. Ein spannendes T hast du mitgebracht....und es sieht so ziemlich
    in Schuß aus. Wahrscheinlich ist der ganze Bau noch recht gut erhalten,
    wo das Tor dazu gehört.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.