Donnerstag, 22. Juli 2021

die Natur holt's zurück

 gesehen auf einem mittlerweile eigne Monate abgesperrten Parkplatz





----------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

9 Kommentare:

  1. Oh ja, wenn man sie lässt und wie schön es aussehen kann zeigt dein Bild. Eine tolle Aufnahme hast du gemacht, gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das bewundere ich immer wieder !
    Die Natur ist kraftvoll und wenn man sie lässt, dann kommt sie wirklich überall zum Vorschein.
    Ich denke oft, wenn mal die Menschheit nicht mehr ist, dann wäre alles nur voll von üppigem Grün !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    eine ganz tolle Aufnahme ist das. Darüber wundere ich mich auch immer und gleichzeitig finde ich so herrlich, wenn die Natur es schafft, sich ihr Reich wiederzuholen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Aufnahme ist echt super und hier sieht man auch, was die Natur zu leisten vermag. :-)
    Da wächst einfach etwas aus einer winzigen Ritze, einem winzigen Loch, grandios und so toll von dir entdeckt und festgehalten. :-)

    v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu früh auf Absenden gekommen, denn liebe Grüße wollte ich dir schon noch hier lassen. :-)

      Löschen
  5. Oh, wie schön, die Natur holt sich zurück was man ihr genommen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün im grauen Teer sieht toll aus und macht uns klar, wie stark die Natur ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man ja ganz deutlich wer der stärkere ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wahsinn, da sieht man mal wieder, wozu die Natur fähig ist, und wie schnell sie sich ihren Lebensraum zurückerobert, den wir Menschen ihr genommen haben, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.