Samstag, 3. Juli 2021

Wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. Den hat es ja an einigen Häusern "abgehoben", wie ich vorhin gesehen habe in Tschechien ganz schlimm :-(( Sieht dort echt aus wie im Krieg. Toll gemacht von dir, macht richtig Spaß immer zu rätseln, danke dir dafür.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in unserer Gegend ist in den letzten Tagen alles glimpflich vorbei gezogen. Von Tschechien hab ich noch nix mitbekommen, weil Fernsehen und Radio noch aus sind.

      Löschen
    2. Ich über das Internet....Nachrichtenseiten die ich am Morgen immer lese. Gott sei Dank bei euch vorbei.

      Löschen
  2. Der Stuhl steht auf dem Dach, ich drehe das mal um und schon.....tara!
    Verblüffend, wie schnell unser Gehirn solche Bilder doch sofort interpretieren kann.
    Ich liebe diese Bilder von dir, liebe Gabi.:-)

    Wie ihr blieben auch wir bislang verschont von solchen Unwettern und ich drücke uns allen die Daumen, dass die neuen Unwetterankündigungen
    keine Schäden anrichten werden.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, en miniature geht das ganz gut.👍
    Aber stell Dir's mal anders vor.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder herrlich, wie du die Dinge darstellst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.