Sonntag, 25. Juli 2021

T in die Woche 30

 Diesmal zeige ich ganz alte Fotos von Januar/Februar 2011

Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinem Mann zur REHA in Tecklenburg begleitet und bin des Öfteren im Ort spazieren gegangen während er Anwendungen hatte









einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

7 Kommentare:

  1. Siehste...jetzt sehe ich auch mal was von Tecklenburg, denn bekannt ist es mir nur von der A1 wenn ich vorbeigedüst bin ;-)

    Ein echt schöner Ort und soviele schöne T’s die du fotografiert hast. Nun haben auch sie ihren großen "Auftritt" und den haben sie sich auch redlich verdient. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. In deinen Fotos kann ich mich verlieren. Ich liebe diese alten Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja gewaltige Mauern. Tecklenburg musste ich mir erst mal googeln. Das ist auch so eine Gegend, die ich überhaupt nicht kenne. Der Ort ist bestimmt sehr interessant.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein toller Start in die Woche bei so tollen T`s...
    früher hat man doch für die Ewigkeit gebaut...und wir können die Bauten heute noch bewundern.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Örtchen mit so vilen wundebaren Toren hast du uns heute mitgebracht.
    Danke für die Erbaung - wauzt die Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.