Montag, 19. Juli 2021

Küchen - ABC

 F





6 Kommentare:

  1. Lecker Frikadellen...yammi. Die mache ich auch öfters, kann man klasse abändern, kombinieren oder einfach so schwupp auf die Hand und essen. Zudem kann man sie gut einfrieren und auch für ein Picknick super geeignet. Du siehst, ich bin ein Frikadellen-Fan.

    Wie gut dass ich schon gefrühstückt habe ;-)

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingefroren hab ich sie noch nicht, dafür sind sie meist auch zu schnell weg.
      Werde ich mir aber merken.

      lg gabi

      Löschen
  2. Also in knusprigen Braun sagen sie mir besonders zu :-)
    Schönen Wochenstart wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch, aber seit ich Tunfisch-Haferflocken-Frikadellen "erfunden" 😬 habe, gibt es _die_ häufiger als die fleischigen, weil sie uns allen sechsen noch besser schmecken! Aber F wie Frikadellen bleibt davon ja unberührt😊. Danke für's Appetit machen!😋

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tunfisch-Frikadllen, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    da muss ich doch sagen, die gefallen mir in Farbe eindeutig am besten. Trotzdem sind Deine Bearbeitungen super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.