Freitag, 23. Juli 2021

Dessous-Set 1

 mein bestellter Dessous-Stoff vom Spitzen-Paradies

war letzte Woche angekommen und ich hab mich gleich ans Nähen gemacht,

zusammen mit Spitzen-Resten sind 2 BHs und 1 Slip entstanden.



Dunkelgrauen Jersey habe ich noch hier liegen, dazu habe ich mir bunte Gummibänder bestellt.

Die Produktion wird also weiter gehen




4 Kommentare:

  1. Da hast das voll drauf!👍
    Für mich wäre das nix, da hätte ich nicht genug Halt. Aber ich finde es toll, wenn man das tragen kann, und wenn man es selbst auch noch nähen kann,
    _noch_ besser, klar!
    Das sitzt dann wenigstens 1A!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar vom Tiger kann ich mich nur voll und ganz anschließen, liebe Gabi. :-)

    Beide BHs sind toll geworden und passend der Slip.....perfekt. :-) Das Beste ist, dass alles gut passt und
    du dich darin wohl fühlst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch, echt klasse geworden und sieht schick aus. Der BH könnte auch mal unter einem Oberteil vorblinzeln ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.