Montag, 17. Januar 2022

Küchen ABC

  V

wie






5 Kommentare:

  1. *lacht*...klar doch, die Vitamine. Seitdem ich immer seltener neu eingestellte Fotos auf dem Dashboard sehe, rate ich so wie heute im Text bei dem V. Was könnte es in der Küche sein. Auf Vitamine bin ich nicht gekommen, obwohl auch vorhanden (hach noch ein V). Tolles Motiv und auch Foto; sehr ausdrucksstark durch den schwarzen Hintergrund.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Glanz! Einfach toll, schade nur, daß der Granatapfel einen demolierten Stern hat. Aber ich finde auch selten einen noch intakten, denn die Zacken brechen gerne ab, im Geschäft oft schon so.
    Liebgruß,
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schön hast Du die Vitaminchen ins richtige Licht gestellt. So ein Küchen-ABC könnte mich auch mal reizen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein tolles Stillleben mit herrlichen Farben.Da lädt das Obst doch zum Zugreifen ein, nicht nur wegen der Vitamine, aber auch :))
    Bei V wie Vorratsdose wäre das Bild bestimmt nicht so toll. Da sind die Vitamine eine grandiose Idee.

    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich jetzt zugeben, dass mir die farbigen Vitaminchen am besten gefallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.