Montag, 24. Januar 2022

Küchen ABC

 W

wie





7 Kommentare:

  1. Wie gut dass ich schon gefrühstückt habe *gg* Superlecker und schon ewig nicht mehr gemacht oder gegessen. Sollte ich die Woche auch mal auf den Plan rufen. Danke für die Inspiration...vom Wort und den Bildern. Klasse fokussiert.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Mmh ich rieche förmlich den guten leckeren Duft! *Happs*. Reingebissen! 😬🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker, da bekommt man gleich Appetit, auch wenn man vor zwei Wochen erst selber welche gebacken hat. Waffeln gehen nämlich immer :)))
    Jetzt bin ich auf dein X und Y gespannt.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ha..... zu x und y ist mir nichts eingefallen, die werde ich wohl überspringen.

      Löschen
    2. Da könnte man doch auch Fantasienamen nehmen. Wäre mal lustig. 😁

      Löschen
  4. Ooh, liebe Gabi, jetzt bekommen ich Hunger auf Waffeln mit Vanilleeis und heißen Himbeeren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, so lecker ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.