Montag, 11. April 2022

lauter Osterhäschen

 Hasen-Getrappel im Briefkasten

gleich 2x durfte ich mich heute über ganz ganz liebe Osterpost freuen.


In beiden Karten versteckt sich ein Ostergedicht und liebe Worte zum Fest.


Bei der Karte von Christa ist das Osterei mit schönem Stoff hinterlegt  

und zusätzlich mit Taftband, kleinen Häschen, einer Blume und Perle geschmückt.



Von Vera Karte lacht mich ein kunterbuntes Häschen an.

So süß, wie Vera ihre Karten mit Aquarellfarben  malt.



Die Schoki verputzen wir dann später bestimmt zum Kaffee



Euch beiden hier dein ganz dickes 

DANKESCHÖN

ich hab mich riesig gefreut

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    zwei wunderschöne Karten hast Du bekommen. Heute ist auch Deine bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank dafür. Die sieht auch so schön aus und dass Du jatzt wenig Zeit hast, kann ich gut verstehen. Also alles kein Problem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei ausnehmend hübsche, entzückende Kärtchen, liebe Gabi -
    ich freu mich sehr mit dir über die liebevolle Osterpost, die du erhalten hast!!!
    😘
    Alles Liebe, zarte Dinakrauler und eine gute Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/grotrappen-balz-ausflug-zum.html

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh...bei dir auch, da sind sie aber schnell zu mir weitergehoppelt. Freue ich mich mit dir mit und warte noch geduldig auf deine angekündigte Post.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.