Mittwoch, 31. Januar 2018

Dina der Karton und die Leckerchen

Kommentare:

  1. Na, hast du ja ein tolles Versteck gebastelt für die Leckerlis...unsere beiden Racker mögen so gerne die Quarktöpfchen ausschlecken;-)

    ♥liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein schönes Versteck gebastelt , aber Dina gefällt das Leckerli auf dem Boden besser.
    Soviel Arbeit um ans Leckerli zu kommen....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Idee ist grandios!!!!
    Dina wird beschäftigt und bekommt dafür noch etwas Gutes. Diese Idee werde ich mir mopsen, denn Joy sucht für ihr Leben gerne nach Leckerlies.
    Ich verstecke die Knabbersachen immer in ihrem Körbchen zwischen einer flauschigen Kuscheldecke und sie sucht......und sucht......und findet ;-)
    Ganz lieber Film.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die ideale Beschäftigungstherapie bei grauen Regentagen. Beim nächsten mal wird es sicher schon wesentlich schneller gehen und irgendwann kommt der Tag an dem Dina nur noch mit der Pfote arbeitet :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Spiel, die Idee ist Klasse. Ich bin immer für Beschäftigung mit Gutis zu haben - mich müsstest du nicht bitten.
    Wauzegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blicke zwischendurch♥ Hatte Dina ja auch den Dreh dann raus, aber irgendwie doch keinen Bock mehr und vor allem doch auch riesigen Respekt vorm Karton. Klasse festgehalten! Bin aber auch überzeugt das sie beim nächsten Mal mehr Erfolg haben wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Dina hatte den Karton gestern bei der Wiederholung auch schnell geleert , erst alle Rollen rausgezupft, dann die Leckerchen gemampft. Sie hatte keine Spur von Angst mehr davor.

      Löschen
  7. "Das Kartonzeug ist richtig doof. Ich will nicht mehr." ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee hast du gehabt. Da muss ein Beagle schon mutig sein, um an die Leckerchen zu kommen ;-) Emma wäre auch erstmal vorsichtig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.