Montag, 12. März 2018

2 Jahre Beagle-Spielplatz Essen


Gestern gab es was zu feiern.
In unserer Beagelgruppe ist eine Hobbybäckerin, die und fast jedesmal mit leckerem Kuchen beglückt.
Zum Spielplatz-Geburtstag hat sie sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen.
 Im Vordergrund, schön für den Geburtstag  ausstaffiert, ist Paul. 
Paul ist, typisch Beagle-Mann, meist da wo es etwas essbares gibt - auf Kuchen scheint er besonders scharf zu sein, denn er hat sich schon des öfteren selbst am Küchenbüfett bedient. Irgendwie schaffte er es immer , egal wie doll wir den Kuchen bewachen 😁


... und Dina ist wie immer mittendrin und manchmal auch nur dabei







Kommentare:

  1. Ooooooh meine Traumhund!
    Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann habe ich einen Beagle!!!
    Was für eine tolle Idee, so ein leckeren Kuchen zu zaubern! Das sind ja wahre Kunstwerke.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eure Bäckerin ist eine richtige Backkünstlerin, und Paul ein richtiger Schlawiner.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn man auf dem Hundeplatz auch noch mit solchen Köstlichkeiten verwöhnt wird. Paul weiß schon was gut schmeckt und scheint ein Experte in der Beschaffung seiner Leckerlis zu sein :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Zu schade zum Essen, ...fast .... hihi

    Auf dem oberen Bild dachte ich erst von Weitem, dem Hundi sei ein Malheur passiert! 😂
    Na, zum Glück nicht!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. So ein Geburtstag muss ordentlich gefeiert werden und wer Kuchen ergattern will, muss sich hübsch machen *lach* Paul scheint ja so ein Schlingel zu sein. Übrigens, nicht nur Beagle-Männer sind da wo es was zu futtern gibt *hust* Der Kuchen sieht köstlich aus. Die Muffins sind doch fast zu schade um sie zu essen ;-) Großes Kompliment an eure Hobby-Bäckerin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...das ist sowas von genial. Die Leckereien sind ja wahre Kunstwerke geworden und wie Tiger schrieb: zum Essen zu schade ;-))))

    Klasse dass ihr ihn gefeiert habt, sowas gehört auch geehrt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Eine echte "Fressikünstlerin", obwohl dem frechen Paul würde ich gelegenlich an den Ohren knabbern.
    Sabbergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Na das passt ja super zum Geburtstag deiner Dina dazu. Schön wie die Baegle zusammen spielen.
    Die gebackenen Köstlichkeiten, wunderschön. Die Bäckersfrau ist eine Künstlerin.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für ein toller Geburtstag und die Gebäckstückchen ... Himmel ;-)
    Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.