Sonntag, 25. März 2018

Das T zur Woche 13


Weniger die Tür, wie das Reklameschild fielen mir hier auf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Schild, Fenster und die Tür an sich passen prima. Nur die Türleibung fällt aus dem Rahmen - und die war vermutlich zuerst da :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sicher ist diese Wichtelagentur zu weit weg von mir, denn sonst würde ich Dich sofort um die Adresse bitten *zwinker*
    Die Türe bzw. Umrahmung finde ich originell und sicher wird dort so "sauber" gearbeitet, wie es aussieht.

    Liebe Grüße und einen guten Montagmorgen wünsche ich Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Tür in altem Rahmen. Jemako hat sicher den Osterputz schon getätigt, ganz modern...
    einen lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wichtel-Agentur, das finde ich mal einen klasse Namen. Das hast du wieder prima gefunden. So ein Wichtel wäre beim Frühjahrsputz doch gar nicht schlecht *lach* Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt wirklich zuerst der Name auf und ich musste sofort an die Heinzelmännchen denken^^ Doch der zweite Blick gilt dann wirklich auch dem "Rahmen". Schaut alles sehr gepflegt aus.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab einen wundervollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Haach jaaa, die könnte ich im Moment auch gut gebrauchen. Schöne Tür und noch schöner diese Agentur.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.