Donnerstag, 22. März 2018

Schneeregen

von Frühling weit und breit keine Spur


heut früh war es weißer .... denn so langsam geht es wieder in kalten Regen über







---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Kann es auch bald nicht mehr sehen. Und du musst ja raus,
    ob du willst oder nicht.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute früh strahlenden Sonnenschein und: -6 Grad. Gerade ziehen wieder Wolken auf und dann wird es wohl wieder weiss werden, oder eben trostlos grau :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    nach einem strahlend schönen aber eisigen Mittwoch hat es auch bei uns wieder trübes Wetter mit Schneeregen. :-(
    Egal, wir müssen es nehmen wie es kommt und ganz bestimmt wird es bald endlich besser!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...da sah es bei uns gestern besser aus, aber heute auch wieder grau,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, das sieht ja nicht so gut aus. Tröstet wohl nicht wirklich, wenn sich nun sage "es kann nur besser werden"?!
    Wünsche Dir viel Sonnenschein und sende herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)
    PS: Immerhin sehe ich einen Hund spazieren gehen. Rocky müsste man bei so einem Wetter wie einen störrischen Esel hinter sich herziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Dina hat das Gassi gehen heute auch auf ein Minimum reduziert, eben auf die Wiese pieseln und dann gleich den Rückweg eingeschlagen

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    du bist mir irgendwie abhanden gekommen, heute hab ich dich allerdings
    bei Chislana wieder entdeckt ;-)
    Auch bei uns ist leider vom Frühling noch keine Spur, zumindest
    schneit es nicht mehr und die Sonne hat sich heute auch hervorgewagt
    Durchhalten ist hier die Devise.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. UUUiii, das sieht ja heftig aus....bei uns hat es bisher nur genieselt...es kann nur besser werde, der Frühling naht;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    bei uns schaut es leider auch so aus. Selbst der Schnee der liegen blieb war besser als dieses Mist Wetter. Hoffen wir das es bald wirklich der Frühling kommt mit wärmeren Temperaturen und bissel Sonnenschein.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    bei uns hat es heute wieder geschneit. Ich hoffe wirklich das es mal ein bisschen wärmer wird, sonst dauert es ja ewig bis der viele Schnee bei uns getaut ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Bäh...genau das war das Wetter welches ich immer gehasst habe :-( Hoffe es kommt bald Wetterbesserung bei euch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Es ist zum den Kuckuck melken! Doch bei -6° ist es einfach kein Frühling.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Ob wir wollen oder nicht, wir müssen durchhalten.
    Aber es zehrt schon ein wenig an den Nerven.
    Trotzallem, ich wünsche dir einen angenehmen Freitag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.