Freitag, 16. März 2018

Next Top Model - Outside-Shooting




Gestern war das Wetter schön genug, um noch mal eine der Puppen mit raus zu nehmen - unser Ziel : ein Spielplatz

Kommentare:

  1. Dein Püppchen wird das Rennen machen, so routiniert wie es sich beim Shooting präsentiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie die Puppe zu den Krokussen passt oder eher umgekehrt? Sieht richtig klasse aus, das Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein Püppi ist absolut "cool" mit diesen Haaren - der Hammer!
    Und sie sieht schon wie ein echtes Model aus, sie lächelt eher nicht, sondern hat den Blick von Victoria Beckham - glaube ich ;-))

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, das ist ein perfektes Foto-Shooting. Püppi bei den Krokussen ist mein Favo heute. Ich glaube, sie war extra beim Frisuer und hat sich die Haare tönen lassen, damit auch alles perfekt zu den Krokussen passt.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Püppchen hat den Frühling gefunden und auch auf dem Motorrad macht sie eine gute Figur. Sehr sportlich ist sie auch. Bei uns ist der Winter wieder eingezogen und alles ist tief verschneit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich Christa anschliessen...Püppi bei den Krokussen ist auch mein Favorit. Klasse Aufnahmen.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das Foto - Shooting hat sich gelohnt. Die Püppie mit ihren Haaren passt super zu den Krokussen. Aber auch auf den anderen Bildern macht sie eine gute Figur.
    Gut das du das Wetter noch einmal ausgenutzt hast. Heute könntest du ein Shooting im Schnee machen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Shooting liebe Gabi, tolle Fotos hast du gemacht.
    Hier ist Eis und Schnee. Hoffe bleibe jetzt online...

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.