Dienstag, 20. März 2018

Rock

....für den hoffentlich bald kommenden Frühling
(Leider liegt heute zu Frühlingsanfang wieder etwas Schnee)


Zugeschnitten in 46, dann aber noch etwas enger genäht, so dass es wohl eher 44 sein wird.
Noch sitzt der Rock sehr figurnah und ist wegen seines dehnbaren Materials schon tragbar.
Wenn dann weitere Kilos bei mir schmelzen, wird er etaws lockere sitzen
und notfalls wird er nochmal enger genäht.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Da hast Du Dir ein sicher erreichbares Ziel gesetzt und für diesen hübschen Rock zahlt sich das auch aus.
    Schöne Musterung und Farbkombination.
    Ach, warum kann ich so etwas nicht? *gg*

    Liebe Grüße und hab eine bald schneelose Zeit - bei uns hat es gestern auch wieder geschneit ;-((
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Rock schön, wir sagen Jupe dazu.
    Ich trage auch solche Modelle, nur leider schwierig zu bekommen.

    Liebe Gabi viel Spass zum Start in den Frühling wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Bravo gut gemacht liebe Gabi, ein schöner Rock.

    Einen schönen Frühlingsbeginn und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...bei uns sieht es heute wie Frühling aus, nur die Temperaturen könnten ein bisschen höher sein...also sicher wirst du bald deinen schönen Rock tragen können,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das wäre auch mein Traumrock. Toll, wünsche dir das du weiterhin Erfolge hast und die Pfunde weiter purzeln.
    Warum gibt es so einen Rock nicht zu kaufen. Nee Miniröcke ist nichts für mich, bin doch keine 20 mehr. Und ellenlange geht auch nicht, dazu bin ich viel zu kurz (grins).

    Liebe Grüße für dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie Du das so schön glockig hinbekommen hast!
    Viel Freude damit! ...beim Ausführen.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist ja zauberhaft! Einen sehr süßen Rock hast Du Dir genäht!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Bewundere ich ja immer wieder was du dir so alles machst und kannst. Da sollte der Frühling aber kommen, gell.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht so gut aus. Aber wenn dann der Frühling endlich wirklich kommt, wirst du so schlank sein, dass du ihn ganz neu schneidern musst (den Rock, nicht den Frühling) :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    der Rock sieht toll aus. Ich trage auch sehr gern so glockig geschnittene Röcke. Es ist schon praktisch das du dir das alles selber nähen kannst. Nun muss nur noch der Frühling kommen. Bei uns liegen immer noch 20 cm Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    einen tollen Rock hast Du Dir da genäht. Woher kommt das Schnittmuster?
    Viele Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Schnittmuster ist in der Fashion Style 1/2018
      https://www.yumpu.com/de/document/view/59752268/fashion-style-nr-1-2018

      Löschen
  12. Hübsch ist er geworden, Dein Rock. Ich nähe auch gerne Sachen aus der FashionStyle. Und ein paar Kilo weniger würden mir auch gut tun...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.