Dienstag, 27. März 2018

Ich sehe ROT


ein Fernseher aus den 50/60er

er steht in einem meiner Puppenhäuser
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Deine Püppchen freuen sich bestimmt, dass sie trotz älterem Modell die heutigen Programme sehen können ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so rot aber die Art des Models kenne ich auch noch d.h. kann mich daran erinnern. Da liefen die Bilder allerdings noch in schwarz-weiß^^

    Klasse TV für die Puppenstube!

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Gabi,
    ein feines historisches Teil für eine Puppenstube!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausstattung deiner tollen Puppenstuben wird ja immer Luxuriöser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!
    Ach ist das niedlich...da möchte man gleich loslegen und spielen!
    Ein schönes rotes Teil hast du heute für mich gefunden, danke dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.