Dienstag, 13. März 2018

Ich sehe ROT - an der Eschbachtalsperre


Samstag an der Eschbachtalsperre.
Zuerst, von weitem,  sah das Herz aus, als sei eis auf den Baumstamm gemalt. 
Erst beim näher kommen sah man, dass dort nur noch ein Stück vom Baumstamm stand und das Herz mitten hineingesägt war.

Obwohl es 14° warm war, war ein großer teil des Stausees noch zugefroren.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne 

Kommentare:

  1. Ein herziger Durchblick. Und es soll ja auch wieder Minusgrade geben, zumindest bei uns. Aber zufrieren wird wohl kein Gewässer mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das lockt doch jeden der dort vorbei kommt zum Durchblicken an.
    Bei uns ist das Eis geschmolzen in der Frühlingssonne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Durchblick mit Herz, ich hoffe mal der Baum war eh schon krank und stand auf der Fällungsliste. Dieses Herz im noch recht farblosen Wald ist super auffällig und natürlich ein richtiger Hingucker. Sehr schöne Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Baumherz im wald zu finden ist wirklich etwas ganz besonderes. so ähnlich, als würde man einen Hühergott am endlosen Strad finden. ist mir jetzt passiert ;-)
    Tolle Collage! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein außergewöhnliches Herz, das durch die rote Umrandung schön betont wird.
    Herzliche Grüße
    mara.

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das wird wohl hoffenlich ein toter Baum sein, der da so herzig in der Natur steht.
    Ein schöner Hingcker in jedem Fall.
    Danke, dass du auch wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da hatte aber jemand eine echt herzige Idee und auch ich kann nur hoffen, der Baum war bereits tot, denn sonst macht man das
    ja nicht.

    Auf jeden Fall super gesehen und ihr habt einen tollen Spaziergang gemacht.:-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Kaum ist es ein paar Tage wärmer, wird für nächste Woche schon wieder kaltes Wetter angekündigt. Wer da das Herz wohl hineingesägt hat? Ich hoffe mal, dieser alte Baumstamm steht noch fest genug.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz besonderes Herz habt ihr an der Talsperre gefunden. Der Spaziergang war bestimmt sehr schön und Dina hatte viel zu schnuppern. Bei uns ist endlich alles getaut, aber nun sind schon wieder die nächsten frostigen Tage angekündigt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. So ein herziger Durchblick und ein schöner Ausflug,
    das zeigen Deine tollen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Hatte auch den Gedanken wie Arti, aber das dürfte wohl gewesen sein, und so wurde der Rest zu einem Kunstwerk. Sieht klasse aus und toll entdeckt. War bestimmt ein schöner Ausflug und danke fürs Zeigen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. So ein "herzlicher" Bummel würde mir auch gefallen, Deine Entdeckung wirklich ein besonderer Hiengucker.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.