Samstag, 3. März 2018

nach der sibirischen Kälte

.... kommt  auch noch der Schnee und wenn der wegtaut vielleicht bald der Frühling?????

Also schnell noch mal das Wetter nutzen und Püppy samt Schlitten und Stofftier im Schnee fotografieren.


Kommentare:

  1. Der Frühling kommt ganz bestimmt nächste Woche und da hast du die Zeit jetzt gut genutzt, deine Püppi noch einmal im Schnee zu knipsen. Auf so einen schönen Schlitten samt Stofftier kann jede Puppenmutti stolz sein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    nächste Woche kommt der Frühling, ganz bestimmt, ich glaube ganz fest daran. :-)
    Dann kann deine Püppi gleich ihre neue Frühjahrsmode ausführen.
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kommt, aber heute hat´s hier auch geschneit.
    Fein gemacht ist Püppi.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling kommt jetzt ganz bestimmt, liebe Gabi.
    Wie schön, dass du den Schnee noch mal genutzt hast, um eine Aufnahme von Püppi zu machen. :-)
    Bei uns taut der Schnee gerade weg.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist auch hier immer noch sehr kalt.....ich möchte Frühling;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    sibirische Kälte haben wir ja auch immer noch, aber dazu den ganzen Tag den herrlichsten Sonnenschein. Zum Wochenanfang soll es ja milder werden, dann kommt bestimmt der Frühling.
    Bei dem Wetter kann aber wenigstens Deine Püppi ihr tolles Outfit zeigen. Sieht echt spitzenmäßig aus.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich hoffe doch sehr das der Frühling nun kommt. Nur heute war es wieder eisig kalt. Bei uns hat es nicht geschneit. Wie gut das deine Püppi den Schnee bei dir genießen konnte. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig ♥...klar, das musste dann noch festgehalten werden. Wobei so wäre es mir immer lieber gewesen. Habe gestern noch mitbekommen das es zwar wärmer wird und der Schnee schmelzen soll, der Boden aber noch mit Frost gibt es dann das Glatteis. Das finde ich mies.

    Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank hielt sich das Glatteis bei uns in Grenzen. aber es stimmt schon die Böden sind noch gefroren, da kann noch was kommen, vor allem wenn dann nachts das was tagsüber getaut ist festfriert. Dort wo die Sonne gestern hin schien ist der Schnee wieder weg.

      Löschen
  9. wie entzücken, sogar mit Petticoat...ich glaube das der winter noch länger zu gange sein wird, denn laut meterologen ist vom frühling weit und breit keine spur..lassen wir uns überraschen...wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute morgen waren es +3°, der eisige wind war weg, es fühlte sich richtig angenehm an

      Löschen
  10. Hoffentlich hat sich Püppy nicht erkältet in ihrem hübschen Kleid.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    gut das du noch schnell den Schnee genutzt hast. Toll macht sich dort deine Püppie mit Schlitten und Stofftier.
    Wir hatten auch Schnee. Zum Glück aber nicht zu viel. So konnten wir schöne Spaziergänge machen.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.