Donnerstag, 8. März 2018

Dinas 5 Geburtstag







Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dina zum 5. Geburtstag.
    Sie hat ein tolles Leckerli bekommen.
    Einen harmonischen Donnerstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Dina und noch ganz viele glückliche Jahren bei deiner Familie! Das war ein toller "Geburtstagskuchen" und man kann sehen, dass Dina ihr Leckerchen sehr gut geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein leckeres Geburtstag!
    Auch ich gratuliere noch noch herzlich!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    😺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sooooo ein Geburtstagsfrühstück würde meiner Joy ja auch gefallen *gg*
    Ganz lecker, wie Du es hergerichtet hast und Dina wusste sofort, was ihr am besten schmeckt.

    Alle guten Wünsche für Deine Dina und viel Spaß weiterhin. Gesund möge sie bleiben, das ist das wichtigste.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Wie die alte Fasenacht, jedoch umso herzlicher: Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Dina und lass dich das ganze Jahr so verwöhnen.
    Einen besonders feuchten Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich Dina noch nachträglich zum Geburtstag. Gab ja ein wirklich leckeres Frühstück und ich freue mich nach wie vor für sie dass sie ein so schönes Zuhause gefunden hat. Besser hätte sie es nicht treffen können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag . Wie man sieht , hat es Dina geschmeckt . :)
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno, jetzt sind wir zu spät. Aber unsere Glückwünsche zum Geburtstag lassen wir trotzdem da. Alles, alles Gute für dich, liebe Dina. Bleib gesund und hab weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin natürlich wieder mal zu spät dran, wünsche aber eurem Liebling auch jetzt noch alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche an Dina! Das beste Geschenk hat sie ohnehin schon vor einer Weile gekriegt - nämlich ein wunderbares, liebevolles Zuhause bei euch!

    Danke auch für deine lieben Zeilen während meiner Abwesenheit!
    Wir haben nämlich von der großen Kälte nicht viel mitbekommen außer via WhatsApp; wir waren während ab der vorletzten Februarwoche verreist ... und ich war nicht die einzige Bloggerin, die sich in der Ferne herumgetrieben hat, weshalb es auch zu einem ganz besonderen Bloggertreffen kam! ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/blaugrunes-wunder-oder-asiatisches.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    nachträglich der Dina alles Gute zum Geburtstag. Möge sie noch viele schöne Jahre mit euch verbringen.
    Na so einen Geburtstagsteller lässt man sich gefallen. Wie man gesehen hat, hat es auch geschmeckt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.