Montag, 19. März 2018

Primeln




Und wenn der Frühling schon nicht so will wie wir -
 versuche ich ihn halt mal mit Blumen vom Blumenladen zu locken



Kommentare:

  1. Na dann muss der Frühling doch kommen.
    Ich erwarte ihn auch mit Sehnsucht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir das es klappt,denn ich mag jetzt auch keinen Schnee und keine Kälte mehr...😉 GLG von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich jetzt auch gern pflanzen. Nur leider ist es viel zu kalt. Ich sehne mich auch nach dem Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich mal ganz feste die Daumen das es klappt. Zumindest bei dem Anblick bekommt man schon diese Gefühle, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Primeln, Frauchen meint normalerweise stehen sie um diese Zeit bereits an die vier Wochen in unseren Kisten und Schalen.
    Meint die echt ungeduldige Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    recht hast du! so kann man sich den Frühling in die Wohnung holen. Bei der Kälte gehen sie im Freien kaputt.

    Deine Bearbeitungen gefallen mir, vor allem das in der Mitte. Das hat so was künstlerisches.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Es bleibt uns derzeit gar nichts anderes übrig, als uns den Frühling selbst zu gestalten, liebe Gabi.
    Deine Primeln tragen dazu bei. Ich mache es genauso und hole mir den Frühling ins Haus.
    Leider sind auch die Aussichten nicht besonders gut - obwohl es übers Wochenende etwas wärmer, aber dafür in der neuen Woche schon wieer kälter werden soll.
    Na ja, machen wir das Beste daraus.
    Hab mit den Deinen ein schönes Wochenende, genießt es und sei
    herzlich gegrüßt von
    Laura, die sich gerade über die schönen Tulpen auf dem Esstisch freuen kann.

    PS: Schön waren sie wieder all Deine Beiträge - auch das kleine Geburtstagsfilmchen. Herzliche
    Glückwunsche nachträglich zum 5. Burzeltag !

    AntwortenLöschen
  8. Schön, liebe Gabi, dass du den S/W Fokus nicht ausfallen lässt und dafür so herrliche Primelchen mitgebracht hast. :-)
    Ich musste doch einige in Töpfe und Kübeln gepflanzte Blumen noch mal nach innen holen, weil es einfach zu kalt war, aber jetzt dürfen sie wieder nach draußen.

    Den Fokus hast du super gesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.