Samstag, 24. März 2018

Weidenkätzchen

Ob dies wohl mit all den kleinen "Tränen" von einer Trauer-Weide stammen ?  😉


Hach wie schön - heute scheint die Sonne und der Himmel ist endlich mal wieder BLAU

Kommentare:

  1. Deine Weidenkätzchen sind wunderschön, ich hoffe sie haben keinen Schaden genommen durch das Eis.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild liebe Gabi!!!!

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gedanke dazu ist witzig.
    Ja, hier auch herrlich bei 22 Grad auf'm Balkon ein bißchen Sonne genossen vorhin.
    Weiterhin schönes WE!
    Liebgruß, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Bild! Großartig .. und dein Wortspielchen ... Passt ;-)
    Hab ein tolles weekend. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    auf dem Foto sieht das natürlich sehr schön aus, aber ich habe mich auch über den Sonnenschein gefreut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön - meint Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Echt witzig und eine wunderschöne Aufnahme. Da haben sich die "Tränen" gelohnt, und ebenso die Vorfreude auf das schöne Wetter. Freue mich für euch.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt sind die Tränen bestimmt getrocknet, und auch die "Trauerweide" kann sich freuen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. du sgast es, auch bei uns guckt heute die sonnen hinter den wolken hervor, nur das gastspiel ist leider nur von kurzer dauer, denn morgen soll es regnen...tolles bild liebe gabi..wünsche dir noch einen schönen sonntag mit herzlichen grüßen von AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bild! Heute kommen schon wieder neue Tränen dazu.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.