Montag, 5. März 2018

Fokus auf SW - Woche 10 - Sonnenbrille

wie einst bei den Hippies - nur diesmal in Puppengröße







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Lach, sogar die Pril-Blumen hast du reingebastelt, das sieht richtig hippiemäßig aus und deine Püppi mit der Sonnenbrille ist echt ne coole Socke :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Püppi hat mir schon eine Menge voraus - diese hippe Sonnenbrille schon mal , aber die Haare in diesem abgestimmten Blau zur Brille, sind einfach der Hammer. Der Frühling kann kommen und der Sommer erst recht. Toll, wie Du das hinbekommen hast.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Hi cool gemacht, Püppi sieht klasse aus, passt gut zu der Zeit, erinnere mich noch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wie cool ist das denn? Flower Power - Girl!:-)
    Echt toll schaut sie aus und mir gefällt der Fokus heute richtig gut. Die Spiegelungen in der Sonnenbrille sind einfach klasse.
    Irgendwie passt ihr Gesichtsausdruck total gut zu dem Hippie Look mit den blau-lila Haaren.

    Schmunzeln musste ich über die berühmten Blümchen. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Von der Pril-Flasche wurden sie früher sofort abgelöst und auf die Küchenfliesen geklebt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Motive und tolle Verwandlungen . Die Pril - Blume ist doch immer noch ein Hingucker . Meine Mama hatte die auch in der Küche kleben . :)
    Liebe Grüße von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    richtig cool sieht dein Püppchen aus. Dann kann der Frühling ja kommen. Super chic.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da fiel mir sofort der Spruch ein: " It's Cool Man "...wobei es dann ja woman heissen müsste ;-) Echt klasse und mir ging es wie Arti mit den Pril-Blumen. Haste echt super gemacht, klasse für den Fokus und auch mit dem Kabel als Stirmband ist ne coole Sache.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So richtig Flower Power in klein. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Gabi,

    deine Püppie hat eine ganz tolle Brille auf. Die Verwandlungen sind klasse und das hast du super gemacht. Der richtige Outfit für den kommenden Sommer.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.