Samstag, 17. März 2018

Mandarinen Quark Torteletts

Hmmm..... war lecker


Mandarinen Quark Torteletts

Anzahl Personen 

Zutaten für 6 Personen

  • 6 Stück Biskuit- Torteletts
  • 150 g Joghurt 1,5%
  • 300 g Magerquark
  • 1 Päckchen Gelantine Fix
  • 6 Stück Süßstoff
  • 1 Dose(n) Mandarinen
  • 1 Päckchen Vanille-Zucker

Zubereitung

  1. Troteletts auf einen Teller stellen

    Süßstoff auslösen oder im Mörser zerdrücken, Joghurt, Quark, Vanillezucker miteinander verrühren, eventuell etwas vom Mandarinen-Saft hinzugeben, dann Gelatine unterrühren und mit einem Esslöffel auf die Torteletts verteilen. Mandarinen obendrauf legen und im Kühlschrank kalt stellen

Kommentare:

  1. Hmmmm, sieht auch lecker aus! :-)
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Törtchen sieht sehr lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmm, komme gerne zum Krümel-schnausen bei dir vorbei. Frauchen habe ich das Rezept in die Küche apportiert.
    Mals sehen was es zum Sonntagskaffee nun auf den tisch wandert.
    Einen besonderen Sonntags_Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schaut auch lecker aus und hört sich auch leicht an. Danke dir für das Rezept...und nun geht kein Weg daran vorbei mir mein Frühstück zu machen *gg*

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. mmmhh wie lecker...da hätte ich mir doch glatt eines stibitzt wenn noch eins da wäre ;-) dankeschön fürs rezept liebe Gabi...herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmh das sieht ja so was von lecker aus liebe Gabi,
    mein Morgencappu und mein Magen rufen komm, komm, komm.....
    Leider hat es nicht geklappt noch immer ist das Törtchen hier zu sehen...

    Schön, dass du gleich das Rezept dazu geschrieben hast,
    lieben Dank!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Glaube ich gerne, sehen ja auch super lecker aus!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist jetzt aber gar nicht schön, schnief ... bei mir gibt es nur ein belegtes Brötchen und einen Apfel zum Spätdienst. Nix süßes today. Also musst du ein Exemplar mich mit futtern ;-)
    Hab es gemütlich und fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme doch gerne einen Bissen zm Dessert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.