Montag, 26. März 2018

Rennen in der Meute


Endlich schien die Sonne und es ging wieder zum Toben auf dem Beaglespielplatz.
Dafür lohne es sich gestern auch früh aufzustehen.
Wobei Dina zuerst gar nicht aufstehen mochte, sagte ihre innere Uhr doch, dass noch Schlafenszeit ist.





zum Schluss, wenn schon viel gegangen sind und nur noch Hunde da sind die eindeutig keinen Futterneid zeigen, werden Leckerchen geworfen - dann heißt es: SUCH

Dina stellt sich gerne auch vorne an, um direkt von der "Quelle" was zu ergattern



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das habe ich bei unseren auch immer erlebt. Nach dem langen Winter hat man richtig gemerkt, wie sie sich gefreut haben, draußen so richtig wieder rumtoben zu können.
    Bei Deinen Bildern hat man auch beim Zuschauen viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Meute sieht toll aus...und man sieht ihnen die Freude beim Herumtollen an!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    es hat mir richtig Spaß gemacht die schönen Fotos anzuschauen. Bei dem schönen Wetter hat die Toberunde allen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Den Spaß kann man sehen, auf dem Video und auch schon auf den Bildern. Macht einfach Freude das zu sehen. Ihr seid schon eine tolle Gruppe.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nie ist es schöner an der Sonne herumzutoben als nach langen Wintertagen. So ein Rudeltreffen muss etwas ganz besonderes sein.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    kann man richtig sehen, wie die Beagles sich gefreut haben beim rumtoben, und deine Dina mittendrinn.
    Wie bekommst du immer diese schönen kleinen Videos hier rein.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula, ich lade die Videos auf meinen YouTube-Account und verlinke sie dann nach hier

      Löschen
  7. So eine Beagle-Meute ist doch etwas Herrliches.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.