Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern

ich wünsche all meine Lesern ein wunderschönes Osterfest


Alle wissen jetzt im Lenz

kriegen Hühner Konkurrenz.
Hasen müh‘n sich weit und breit,
jetzt ist wieder Osterzeit.
unbekannter Verfasser

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi ..... ebensolche Wünsche für ein Frohes Osterfest an Dich und Deine Lieben.
    Ob die Hasen fleißig waren, werden wir ja am Sonntag sehen, wenn wir die Ostereier suchen und ....... womöglich nicht finden *gg*

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich, die so schön gestaltete Osterszene hier noch mal größer zu sehen. Im Einleger der Karte schon bewundert, erkenne ich jedoch hier mehr Details, klar.
    Das hast Du toll arrangiert!👍
    Dina ist ja auch dabei, ;-), und das Häschen- Geschirr ist entzückend.

    Dir auch bunte Ostern!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, ganz so schlecht soll es die nächsten Tage ja nicht werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht sooo niedlich aus. Ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest mit bunten Eiern und einem fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, was für eine schöne Osterlandschaft.
    Wir wünschen euch schöne festtage
    Ayka und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Muchas Gracias liebe Gabi, auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und ganz herzliche Grüsse
    rübergeschickt.

    Niedliche Osterdeko, klasse gemacht.

    🐰☼🐰

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Gabi, auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
    Die Sonne scheint, zumindest jetzt noch und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Ein tolles Osterszenario hast du mitgebracht. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich weiß, ich bin schon wieder einmal so spät drann. Ich wünsche dir ein recht schönes Osterfest. Dein Bild hast du klasse gemacht. Nun hoffen wir, das wenigstens morgen das Wetter schöner wird.

    Liebe Ostergrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis gestern Abend war das Wetter ja schön..... aber jetzt ist eher grauslich..... die Eier schwimmen weg

      Löschen
  9. Dein Osterbild ist grosse Klasse.
    Euch auch ein schönes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.