Donnerstag, 29. März 2018

März-Collage

Der März war bei uns sehr durchwachsen. Mehrfach gab es Schnee und an  viel Tagen Regen (da hab ich mal wieder keinen Fotos gemacht) und einige Tage an denen die Sonne schien, teils eiskalt, teilweise mit halbwegs frühlings-tauglichen Temperaturen.

Wir haben die trockenen Tage für Ausflüge an die Wupper , den Rhein, nach Schloss Homburg (davon erzähle ich euch Sonntag) und in die Ohligser Heide genutzt.

Meine Diät ist weiterhin erfolgreich. insgesamt bin ich nun schon 9 kg leichter.


Es war ein guter Monat!


Aber lasst euch von den Fotos nicht täuschen -  seit gestern ist es wieder grau und regnerisch - eben hat es heftig gegraupelt - NEIN Frühling sieht anders aus

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch auf die 9 Kg Leichter.Das ist eine super Leistung!
    Hach ja der März hat es in sich gehabt. Von Frühlingstemperaturen bis strengen Frost, war alles dabei.
    Bei uns schaut es heute freundlich aus und morgen soll der schönste Tag der Woche werden. Ostern kannst du dann wieder vergessen.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Grün - Donnerstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich glaube der Dina ist es egal, ob das Wetter durchwachsen ist - wenn es nur nicht in Strömen regnet - oder?
    Wir haben ja keine Möglichkeit es zu ändern und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir alle 30 Sekunden was anderes *gg*
    Schöne Aufnahmen zeigst Du von Deinen Ausflügen und zu Deiner persönlichen Leistung möchte ich Dir gratulieren , aber schon ganz herzlich.

    Eine weitere schöne Karwoche und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dina geht auch eindeutig lieber bei Sonnenschein Spazieren Regen und Schneeregen oder gar Hagel mag sie gar nicht, sie dreht dann ganz schnell um und will nach Hause.

      Löschen
  3. Dann kommst du deinem Zielgewicht ja immer näher.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Osterfest

      Löschen
  4. Glückwunsch, Gabi! Und toller März, ja, auch weil ich überrascht würde! Ich danke Dir vielmals für die süßen Grüße!
    Liebgruß,
    Tiger (der sich sehr gefreut hat!)
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch liebe Gabi. Das ist ein tolles Ergebnis!!!

    Eine klasse Collage und trotz Wetter doch auch einiges draussen "erlebt". Vor allem immer schön zu sehen welche Freude Dina hat. Da geht mir das Herz auf, gerade wenn man an die Vorgeschichte denkt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...das freut mich für dich, dass es ein guter Monat war, liebe Gabi,
    deine Diät ist wirklich sehr erfolgreich und ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen...da habt ihr ja die schönen Tage gut nutzen können...

    herzlichen Dank für deine schöne Osterkarte, die mich sehr erfreut...

    ein frohes Osterfest wünsche ich dir mit deinen Lieben und mit ein bisschen Sonnenschein,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen Abnehm-Leistung. Du kannst stolz auf dich sein. Deine Collage ist sehr schön. Ja, im März hat sich der Winter richtig gezeigt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes buntes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.