Sonntag, 11. März 2018

Das T zur Woche 11

Gegenüber von einen kleinem Fachwerkhaus ist am Rande der Wiese ein Schuppen.

Nur um die Tür zu erreichen, braucht man wohl irgendeine Steighilfe 😊





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. *lacht*...das könnte fast von hier sein mit der Tür. Darüber staunt man immer und fragt sich was XY sich dabei gedacht haben, gell^^

    Klasse T und vielen lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende sonnige Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Entweder Steighilfe oder man ist sehr sportlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich vermute mal, diese hochliegende Tür war nicht zum Reingehen sondern nur zum Ausschütten, z.B. Stroh, Heu etc., gedacht. Im Inneren kann man sicher hochgehen und dann direkt vom Dachboden raus schippen in den darunter wartenden Traktor-Anhänger. Auf jeden Fall und wie auch immer, ein besonders interessantes Motiv!
    Fröhlichen und entspannten Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine, auf den ersten Blick unergründliche Konstruktion, aber sie hat sicher ihren Zweck.
    Für den Außenstehenden nicht gleich nachvollziehbar, soll man doch ein bisschen raten können gell?

    Schon ein sehr besonderes Motiv, das Dir da vor die Linse gehüpft ist ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon ein alter Heuschuppen. Direkt am Hang gebaut , ich denke unten ist das Eingangstor.
    Was man doch alles so finden kann.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Was deine Adleraugen so einfangen - Sinn und Zweck dieser Türe regen direkt zum Nachddenkan an.
    Montagsgruss von den zwei Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen
  7. Ja toll - ich denke auch ein alter Heuschuppen - ich meine solche Schuppen hätte ich auch als Kind im Sauerland gesehen?!
    Liebe Grüße für Dich und einen guten Wochenstart! Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.