Freitag, 25. Mai 2018

Blogpause

...... ich bin dann mal paar Tage offline








Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wünsche dir eine feine Blogpause. Eine gute Reise und kommt erholt wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du hast aber abgenommen! 😮
    Und wie lang Deine Haare jetzt sind! 🤭
    ;-)))
    Nein, Quatsch beiseite, alles Gute für die Pause, mach 'ne tolle Reisesause!
    Der alberne Tiger
    grüßt lieb
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir eine gute Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Pause ... hoffentlich recht bald munter zurück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Geniess die Pausetage und bing uns was feines mit.
    Grüsst ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und komm gesund und munter zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Gabi....ich wieder da und du nun wech. Na, da wünsche ich dir aber auch sogleich eine schöne Blogpause. Viel Spaß bei allem was ihr unternehmt.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir eine feine Pause mit erfreulichen Unternehmungen mit Schatz, Dina und Püppchen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ich winke dir noch ganz schnell hinterher und wünsche dir eine schöne und erholsame Blogpause. :-)
    Habt zusammen viel Spaß bei allem, was ihr machen werdet.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.